Sakralbauten Österreichs feiert den 5. Geburtstag

Wieder ist ein wundervolles Jahr vergangen und Sakralbauten Österreichs feiert heute seinen 5. Geburtstag!

Wir veröffentlichten heuer bereits den 600. Sakralbau und es dauert nicht mehr lange bis das 5000. Foto hochgeladen wird.

Heuer führten unsere Reisen hauptsächlich nach Niederösterreich und zu einigen Kirchen in Tirol. Man darf gespannt sein, was das sechste Jahr Sakralbauten Österreichs für uns bereit hält.

Erfreulicher Weise ging mein Weihnachtswunsch von 2017 in Erfüllung und seit heuer fotografiere ich mit einer Nikon D3400 Spiegelreflexkamera.

Seit März 2018 veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen auch Bilder auf Instagram. Im neuen Lebensjahr unserer Homepage, möchte ich auch versuchen dort noch ein wenig aktiver zu werden.

Die Zugriffe auf die Seite sind im Vergleich zum Vorjahr relativ gleich geblieben. Sie wurde wieder rund 140.000 Mal in den letzten 12 Monaten besucht.

Wir freuen uns schon auf das 6. Jahr mit Sakralbauten Österreichs und darauf weitere unvergessliche Eindrücke unseres schönen Heimatlandes zu entdecken.

Vielen herzlichen Dank an alle Besucher und auch an alle Follower auf Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.