Kontakt

Bei inhaltlichen Fehlern, oder Tippfehlern, bitte ich um Kontaktaufnahme per Email.

Diese Seite wird von mir (Gregor Lorenz), einer Privatperson, in der Freizeit betrieben und steht in keiner Beziehung zu irgendeiner offiziellen Kirchengemeinschaft.

So weit es mir möglich ist, helfe ich gerne bei Anfragen aller Art. Ich stehe aber nicht in persönlichem Kontakt mit der katholischen Kirche Österreich oder anderen gesetzlich anerkannten oder nicht anerkannten Religionsgemeinschaften. Genauso wenig werde ich von diesen auf irgendeine Art unterstützt.

Da alle Fotos auf dieser Homepage von mir persönlich aufgenommen wurden, bitte ich das Urheberrechtsgesetz zu achten und vor Verwendung entsprechend mit mir Kontakt aufzunehmen. Siehe dazu auch das Impressum.

Über Informationen zu eventuellen Verlinkungen auf meine Seite, wäre ich natürlich auch sehr erfreut und dankbar 🙂

Kontakt könnt ihr auch über Facebook oder Twitter herstellen! Freue mich über jedes „Like“ oder jeden „Retweet“.

Lizenz der Fotos:

Alle Bilder sind unter der Lizenz CC BY-SA 3.0 AT freigegeben und können durch diese auch kommerziell genutzt und verändert werden. Für die Einhaltung dieser Lizenzbedingungen und eine eventuelle Verlinkung wäre ich sehr dankbar.

Fotos mit hoher Auflösung

Alle Bilder sind auf Anfrage auch in hoher Auflösung (4000×3000 Pixel) verfügbar.

Verwendete Kamera

Canon PowerShot SX200IS

Kontaktformular

Kommentare sind geschlossen.