Konkrete Angabe zur Lizenzierung unserer Fotos

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Da bereits die Frage gestellt wurde, wie die auf unserer Seite verwendeten Bilder lizenziert wären, habe ich nun auf den Seiten Kontakt und Impressum entsprechende Informationen dazu hinzugefügt.

Es handelt sich dabei um die oft für Fotos übliche Lizenz Creative Commons 3.0 mit Namensnennung und Weitergabe unter gleichen Bedingungen. Die Verlinkung erläutert einfach verständlich die grundlegenden Bedingungen.

Kurz, alle Bilder können frei, auch kommerziell, verwendet und verändert werden. Unter der Bedingung, dass eine Namensnennung erfolgt und die Fotos weiter unter dieser Lizenz verbreitet werden.

Natürlich bin ich für jede aktive Information betreffend der Verwendung von Bilder dieser Seite, oder eventuellen Verlinkungen dankbar.

Kommentare sind geschlossen.