„Bilanz“ des Jahres 2015

Das Jahr 2015 war für Sakralbauten Österreichs ein gutes Jahr.

Ich habe es endlich geschafft dem schönen Vorarlberg einen Besuch abzustatten und damit die Möglichkeit erhalten, Sakralbauten aus allen neun Bundesländern unseres schönen Landes den Besuchern vorzustellen.

Auch diesmal möchte ich einige Zahlen der Zugriffsstatistiken einbringen, da diese 2015 schon ein wenig beeindruckend waren.

So wurde die Seite in 12 Monaten über 75.000 Mal besucht und dabei knapp unter 250.000 Seiten aufgerufen! Alleine im Dezember besuchten erstmals über 6.200 individuelle Personen Sakralbauten Österreichs.

Der am häufigsten gelesene Sonderbeitrag war „Die Weihnachtskrippe“ und wurde allein über 1.000 Mal gelesen.

„Klassizismus“, „Barock“ und „Gotik“ waren die TOP 3 der angeklickten Schlagworte, was die Vermutung nahelegt, dass viele an Architektur interessierte Sakralbauten Österreichs besuchen.

Vorschau 2016

Vorausgesetzt, die Finanzierung des Betriebes der Seite kann aufrecht erhalten werden, wird es auch 2016 regelmäßig neue Sakralbauten auf der Seite zu finden geben.

Genauso werden weitere Sonderbeiträge veröffentlicht, wobei ich noch eine Umstrukturierung des Menüpunktes „Sonderbeiträge“ vornehmen werde, da die Liste mittlerweile schon recht lange geworden ist.

Innerhalb der nächsten Tage wird noch das Ranking der TOP 10 Sakralbauten 2015 mit einem kleinen Video geschmückt veröffentlicht werden.

In nicht allzu weiter Ferne liegen wieder ein paar runde Zahlen. So werden demnächst 2.500 Bilder auf der Seite zu finden sein und auch bis zum 400. Sakralbau dauert es nicht mehr sehr lange.

Ich bedanke mich bei allen treuen regelmäßigen Besuchern und heiße alle neuen herzlich Willkommen! Mögen 2016 all eure Wünsche in Erfüllung gehen und das ganze Jahr, ein gutes Jahr für euch alle werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*