Das war 2016. So wird 2017!

Erst einmal wünsche ich allen Besuchern ein gutes neues Jahr! Hoffentlich seid ihr alle gut ins Jahr 2017 rüber gekommen 🙂

2016 war für Sakralbauten Österreichs wieder ein sehr umtriebiges und erfolgreiches Jahr. Mit Besuchen in den Bundesländern Kärnten, Niederösterreich und Tirol, kamen viele neue Kirchen zur Sammlung hinzu und einige kommen noch.

Mit durchschnittlich knapp 7.500 individuellen Besuchern monatlich, die rund 10.000 mal die Seite im Monat besuchten, lagen die Zugriffe deutlich über denen des Jahres 2016. Über die vergangenen 12 Monate betrachteten Besucher insgesamt über 440.000 Seiten und führten damit in Summe fast 1,9 Millionen Zugriffe aus.

Auch wenn Eigenlob stinkt, sind das doch beachtliche Zahlen für ein kleines privates Hobby-Projekt.

2017 ist natürlich geplant die Sammlung weiter auszubauen. Etwa im April wird der 500. Sakralbau veröffentlicht und auch das 4000. Foto ist nicht mehr allzu fern.

Fest steht, dass heuer in der zweiten Jahreshälfte auch einige Sakralbauten aus Wien hinzukommen werden, da dort ein mehrtägiger Aufenthalt geplant ist.

Was 2017 noch so bringen wird? Man weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf das Beste!

Zu guter Letzt, hier noch das versprochene Video zu den TOP 10 Sakralbauten 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.