Seit dem Hackerangriff im Dezember 2019, gab es immer wieder kleinere und größere technische Probleme mit der alten Homepage.

Nachdem die Behebung der Probleme immer mehr Zeit in Anspruch nahm, entschloss ich mich dazu “Sakralbauten Österreichs” vollkommen neu aufzubauen.

Im Moment findet ihr noch nicht so viele Inhalte wie zuvor, aber ich werde die Seite laufend füllen und natürlich kommen in Zukunft auch wieder neue Inhalten dazu.

Ab sofort sind die Bilder auch nicht mehr einfach “zur freien Entnahme”. Da ich alle verwendeten Fotos selbst gemacht habe, sind sie durch das Urheberrecht geschützt. Sollte jemand von mir gemachte Bilder benötigen, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Neu ist auch die Funktion, dass die Beiträge bewertet werden können. Ich möchte diese Funktion so verstanden wissen, dass nicht die Qualität meiner Texte oder Bilder bewertet wird, sondern das beschriebene und abgebildete Bauwerk. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Heuer feiert “Sakralbauten Österreichs” am 23. Oktober seinen siebten Geburtstag. Es waren sieben aufregende Jahre mit Hochs und Tiefs, aber ich freue mich schon auf viele weitere Jahre mit diesem wundervollen Projekt.