Kommentare zu: Das Fastentuch https://www.sakralbauten.at Glanzvolle Meisterwerke der Architektur und Kunst Österreichs Sun, 17 Mar 2019 11:32:43 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/.2.1 Von: Gregor Lorenz https://www.sakralbauten.at/das-fastentuch/#comment-35 Sun, 17 Mar 2019 11:32:43 +0000 http://www.sakralbauten.at/?page_id=5351#comment-35 Liebe Frau Kleinoscheg,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe bereits den Fehler korrigiert, dass die Namen der Kirchen bei den Bildern nicht angezeigt wurden. Zuvor wurden sie nur angezeigt, wenn man den Mauszeiger über das Vorschaubild bewegt, was natürlich zB. auf Handys und Tablets keinen Sinn machte.

Eine erweiterte Überarbeitung des Beitrages werde ich so bald als möglich vornehmen.

]]>
Von: monika kleinoscheg https://www.sakralbauten.at/das-fastentuch/#comment-34 Sun, 17 Mar 2019 07:40:46 +0000 http://www.sakralbauten.at/?page_id=5351#comment-34 Es wäre nett,wenn die Seite Fastentücher besser aufgearbeitet wird.z.b die Orte zu den Fotos angegeben wären.MfG

]]>