Kommentare zu: Bergkirche Sankt Christophorus – Turracher Höhe https://www.sakralbauten.at/bergkirche-sankt-christophorus-turracher-hoehe/ Glanzvolle Meisterwerke der Architektur und Kunst Österreichs Sat, 15 Sep 2018 13:41:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/.2.1 Von: Gregor Lorenz https://www.sakralbauten.at/bergkirche-sankt-christophorus-turracher-hoehe/#comment-28 Sat, 15 Sep 2018 13:41:14 +0000 http://www.sakralbauten.at/?p=6683#comment-28 Hallo Rainer,

leider habe ich keinen offiziellen Bezug zur Bergkirche. Daher verweise ich auf den angeführten Link zur offiziellen Seite des Tourismusvereines „Turracher Höhe“, der auf dieser Seite angegeben ist. Soweit ich das verstanden habe, werden die Gottesdienste meist vom Verein aus organisiert. Einfach direkt dort einmal nachfragen (Email: [email protected]).

]]>
Von: Rainer ROTH https://www.sakralbauten.at/bergkirche-sankt-christophorus-turracher-hoehe/#comment-27 Sat, 15 Sep 2018 09:03:30 +0000 http://www.sakralbauten.at/?p=6683#comment-27 Ich wollte nachschauen, WANN der nächste Gottesdienst in der Bergkirche stattfindet, weil der zuletzt von mir besuchte Gottesdienst so stimmungsvoll und ergreifend war, dass ich meine Urlaubspläne sehr gerne mit der Planung der einzelnen Gottesdienste abstimmen möchte! Leider kann ich auf der Seite keinen Hinweis darauf finden, wann der nächste Gottesdienst dort abgehalten wird…

]]>