Wie es zu dieser Seite kam

Meine Mutter, mein Bruder und ich unternahmen in den letzten zwei Jahren gemeinsam einige Ausflüge und Kurzurlaube, im Zuge derer ich eine ganze Menge Fotos schoss.

Da ich seit jeher ein reges Interesse an Architektur und Geschichte habe, war ein großer Teil dieser Bilder von Burgen, Schlössern und Häusern – und ganz besonders von Kirchen.

Ende des Sommers 2013 überlegt ich mir, dass es eigentlich Schade wäre die zahlreichen und oft schönen Aufnahmen so vieler Sakralbauten einfach auf meiner Festplatte verstauben zu lassen. Also scherzte ich darüber eine Internetseite zu machen, auf der ich diese Bilder allen zeigen kann die dafür Interesse haben.

So entstand die Seite Sakralbauten Österreichs und ich hoffe das sie Zuspruch findet und noch lange existieren und wachsen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*