Sakralbauten Österreichs feierten den 4. Geburtstag!

Die Zeit vergeht und wieder ist ein Jahr um.

Auch heuer waren wir in Österreich unterwegs und besuchten zahlreiche Kirchen in Wien, Niederösterreich, Tirol und natürlich unserem Heimatland Steiermark. Heuer wurde auch schon der 500. Sakralbau auf dieser Seite veröffentlicht und die Anzahl wächst stetig weiter.

In den letzten zwölf Monaten wurde die Seite über 140.000 mal besucht und hat im Durchschnitt 7.500 Besucher im Monat. Durch die Menge an Artikeln haben sich auch die Zahlen bei der Google-Suche deutlich erhöht. So scheint Sakralbauten Österreichs innerhalb eines jeden Monats fast 27.000 mal in den Suchergebnissen auf und wird rund 900 mal auch angeklickt.

Wir freuen uns schon auf das 5. Jahr mit Sakralbauten Österreichs und damit, darauf weitere sehr schöne Flecken in Österreich zu entdecken. Vielleicht erfüllt sich auch der Wunsch ans Christkind und es bringt eine Spiegelreflexkamera, um euch im fünften Jahr noch schönere Bilder präsentieren zu können.

Falls jemand das Christkind bei der Wunscherfüllung unterstützen möchte, so kann er dies gerne über Paypal tun. Auf der Seite Impressum gibt es dazu schon seit längerem einen fast nie genutzten Link ;-).

Vielen herzlichen Dank an alle Besucher und auch an alle Follower auf Facebook, Twitter und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.