Langsam erwacht der Sommer

Kurz vor Beginn des Sommers, möchte ich die Gelegenheit nutzen und diesen kleinen Blog-Post vom Stapel lassen.

Der Wonnemonat Mai wurde auch zum Wonnemonat für unsere Webseite, der es schaffte die bisherigen Besucherrekorde wieder einmal deutlich zu brechen.

So besuchten im Mai über 7700 individuelle Besucher über 11500 mal die Seite. Dafür ein großes Danke, da es mich darin bestärkt dieses Projekt „Sakralbauten Österreichs“ mit großer Freude weiter zu betreiben und auch in Zukunft noch weiter auszubauen. Dazu wird es in nächster Zeit noch Neuigkeiten geben 😉

Als kleinen Ausblick möchte ich euch darüber informieren, dass wir heuer am Millstätter See in Kärnten urlauben werden. Also könnt ihr euch schon auf ein paar Kirchen aus dieser Gegend freuen. Ich hoffe auch dort ein Objekt zu finden, dass ich als Grundlage für den nächsten Sonderbericht nehmen kann.

Rückblickend möchte ich noch erwähnen, dass wir vor kurzem einen sehr schönen Ausflug nach Laxenburg machten. Ich kann nur jedem der einmal seine Seele baumeln lassen möchte empfehlen, einige Stunden in der wunderschönen Parkanlage von Schloss Laxenburg zu verbringen.

Es gibt dort so viele Fleckchen, wo man vom Alltag abschalten und sich inspirieren lassen kann. Deshalb findet ihr nachfolgend auch ein paar Bilder die ausnahmsweise einmal nichts mit Sakralbauten zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.