Happy Birthday Sakralbauten Österreichs!

Stadtschlaining, einer der vielen schönen besuchten Orte

Stadtschlaining, einer der vielen schönen besuchten Orte

Unsere Seite Sakralbauten Österreichs feiert heute ihren ersten Geburtstag!

Es war ein interessantes Jahr, mit vielen neuen Eindrücken und dem Kennenlernen zuvor nie besuchter Orte Österreichs.

Anlässlich dieses Jubiläums, möchte ich auch gerne danke sagen, für all die regelmäßigen Besucher dieser Seite und ich freue mich über jeden neuen Besucher der Interesse an den gebotenen Informationen zeigt. Danke!

Mittlerweile monatlich über 1200 individuelle Personen besuchten diese Seite im ersten Jahr rund 25000 mal und tätigten rund 300000 Zugriffe. Immerhin finden sie nun auch schon 220 Sakralbauten mit über 1300 Fotos auf dieser Seite… und es werden noch mehr werden!

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit den Sakralbauten Österreichs, auf Besuche neuer Orte und Gegenden und auf jede Art von Feedback, entweder per Email oder Kontaktformular und ab Heute auch über Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.