Deaktivierung des Kontaktformulars

Es ist traurig, aber es gibt auf der Welt so „niederintelligente“ Menschen, welche der Meinung sind, ihre stumpfsinnigen Spam-Attacken bringen irgendjemandem, irgendeinen sinnvollen Nutzen. Offensichtlich sind sich diese Gruppen nicht zu schade, die technische Infrastruktur weltweit zu beschädigen ohne einen wirklichen Zweck zu erfüllen.

Aufgrund einer aktuellen massiven Spam-Attacke gegen unsere Webseite, wurde ich gezwungen alle Kontaktformulare zu deaktivieren. Daher muss ich jeden bitten der ernsthaft Kontakt aufnehmen möchte, sich per Email, Facebook oder Twitter an uns zu wenden.

Ich wünsche all unseren Besuchern eine schöne Karwoche, erholsame Osterferien und ein gesegnetes Osterfest.

Allen Spammern wünsche ich, dass ihnen ihre gerechte Strafe zuteil wird und Gott ihnen ein wenig Einsicht schenkt.

Jedwede emotional wirkende Aussage in diesem Post ist bewusst gewählt, einigermaßen überdacht und auf jeden Fall ernst gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.